Donnerstag, 14. März 2013

Kindergeburtstag


Guten Abend ihr Lieben!
Meine Tochter feiert diese Woche ihren Kindergeburtstag und wie jedes Jahr brauchte ich noch Gastgeschenke. In diesem Jahr viel es mir besonders schwer etwas passendes zu finden. Ich mag kleine Geschenke die mit dem Thema des Geburtstages etwas zu tun haben, z.B. letztes Jahr waren wir Drachen basteln und jedes Kind bekam ein kleines Buch zum Thema Drachen basteln und fliegen lassen.
Dieses Jahr wollte meine Maus Fossilien fälschen gehen. Habe einfach nichts passendes zum Thema gefunden. Daraufhin habe ich mir überlegt was ansonsten machbar wäre ohne die Kosten aus den Augen zu lassen. Die Mädels in dem Alter finden Partnerlook im Moment total klasse. Daraufhin habe ich acht identische T-Shirts gekauft und lila Herzchen aufgenäht. Rosa ist nämlich nicht mehr aktuell.


Dann habe ich die Namen mit Flockfolie aufs T-Shirt gebracht. Das war fast die meiste Arbeit.


Somit sind die T-Shirts gleich und doch auch individuell für jedes Kind.


Der Arbeitsaufwand ist geringer als es aussieht.


Das wird der Renner werden, bin nur mal gespannt wie oft und wie schnell ich das Shirt von meiner Tochter waschen muss.
Also traut euch die Kinder werden es euch danken und pro Shirt habe ich gerade einmal 2,50€ gezahlt plus Material. Für 8 T-Shirts brauchte ich 2 Stunden danach war ich fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen