Dienstag, 12. Februar 2013

Tolles Schnittmuster


Habe gestern Abend ein tolles kostenloses Schnittmuster für eine Pumphose von Milchmonster gefunden.
Das musste ich heute natürlich direkt ausprobieren.
Es ist nicht so weit geschnitten wie die üblichen Pumphosen.
Ich bin ganz begeistert.
Leider gibt es das Schnittmuster nur in den Größen 50/56, 62/68 und 74/80.


Mein Supermodel hat es auch direkt anziehen müssen damit ich gucken konnte wie die Hose passt.


Mein Urteil ist, dass es eines der besten Pumphosenschnittmuster ist, gerade für schmale Mäuse, bei propperen Babys würde ich eher davon abraten.
Aber schaut selber unter:


Viel Spaß beim Hose nähen!

Kommentare:

  1. Hallo! Die Hose ist ja wirklich suuper suess! Wo hast du denn das Schnittmuster gefunden? Ich seh meinen Zwerg schon darin rumlaufen :D

    Lieben Dank,
    EVA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf www.dasmilchmonster.de habe ich sie zu dem Zeitpunkt herunter laden können.
      Ist wirklich ein ganz toller Schnitt!
      LG

      Löschen