Samstag, 16. Februar 2013

Beanies



Guten Abend!
Gestern war ich bei meinem liebsten Stoffdealer.
Ich kann nicht in den Laden gehen, ohne wenigstens ein Teil zu kaufen was nicht auf meiner Liste steht. Aber "Frau" kann nie zu viel schönen Stoff haben.
So habe ich gestern einen super süßen Fischchenstoff gefunden und direkt tausend Ideen gehabt was ich alles damit anstellen kann, aber erst einmal war heute das Pflichtprogramm dran. Ich musste Beanies nähen,
das hab ich auch und 11 Stück geschafft. Drei fehlen noch. Je eine für meine Töchter und noch eine gefütterte, die ich heute nicht mehr geschafft habe.



Da sind neuen meiner Werke. Meine Große hat sich die schwarze Beanie mit Sternen gewünscht, allerdings mit Fleece gefüttert. für die kleine gibt es morgen eine gefütterte Mütze mit den Fischen.




Ach die zwei hätte ich fast vergessen, sind auch heute fertig geworden.




Für meinen Shop habe ich dann noch einmal eine Frida Pumphose genäht, sie ist passend zur oberen Beanie.
Als nächstes kommt noch einmal eine Pumphose für meine kleine und ein passendes T-Shirt aus dem Fischstoff. In den Stoff hab ich mich richtig verliebt.
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen