Donnerstag, 9. Januar 2014

Frohes neues Jahr!!!


Frohes neues Jahr Ihr Lieben!!!
Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage gehabt und einen guten Start ins neue Jahr.
Habt ihr auch so tolle Selbermachgeschenke bekommen?
Mein Mann hat mir zum Nikolaus eine ganz tolle Aufbewahrung für mein Overlockgarn geschenkt.
Jetzt hängt es an seinem Platz und ich kann es euch zeigen.
Bin total begeistert!!!
Endlich kein ewiges Suchen mehr nach den richtigen vier Garnrollen, sondern alles auf einen Blick und Griff da wo es hin gehört!


 Dann gab es zu Weihnachten von meiner Schwiegermutter eine super große und schöne Schnittmatte, mit Rollschneider und Lineal.
Diese Sachen gehörten bis jetzt zu den Dingen, die Frau gerne hätte, aber nicht unbedingt braucht.
So kann Frau sich irren!!!
Tolles Geschenk.
Habe direkt aus meinen Stoffresten angefangen eine Patchworkdecke zu nähen.
(Bilder folgen sobald sie fertig ist, mir fehlt noch die Füllung)


Dann gab es das beste Geschenk des letzten Jahres!!!
Meine Schwägerin schenkte mir zu Weihnachten einen Stempel für mein Kleingewerbe.
Mit diesem tollen Teilchen kann ich selbst Etiketten herstellen, die individuell sind und klasse aussehen. 


Daraufhin habe ich heute mal ausprobiert, wie es so funktioniert und wie die fertigen Exemplare aussehen.


Was soll ich euch sagen, ich finde sie prima und super praktisch.
Endlich keine Klebezettel mehr die verrutschen oder weg sind.
Wieder ein Stück professioneller!!!


Naja, da ich sowieso schon einmal dabei war hab ich dann auch noch die anderen 47 Etiketten fertig gestellt.
Muss jetzt erst neue Vorlagen bestellen, aber das ist schnell erledigt.


Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Gab es auch etwas für eure Hobby?
Würde mich freuen, wenn ihr mir eure besten Geschenke verraten würdet!
Bis bald!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten