Mittwoch, 4. September 2013

Der Urlaub ist vorbei!!!

 
Guten Abend!
Der Urlaub ist leider schon wieder vorbei!
Es hat wieder die Zeit des frühen Aufstehens begonnen.
Fand ich in meiner Schulzeit schon furchtbar.
Endlich ist auch wieder Zeit für neues in meinem Shop.
 
 
Diese tollen Wendetaschen sind neu.
Sie sind super schick und praktisch.
Ich werde immer wieder neue Motive einstellen, damit sie individuell bleiben.

 
Außerdem gibt es die erste Herbstware im Shop.
Beanies und Halssocken im Set.
Im Set gibt es 2€ Rabatt, d.h. ihr spart 2€ im Vergleich zum Einzelpreis.

 
Zum guten Schluß noch ein Bild meiner süßen Maus mit ihrer neuen Mütze.
Habe diesen tollen und kostenlosen Schnitt gefunden.
stoffbuero.wordpress.com
Es gibt in kostenlos leider nur in drei Größen (Ku 44, 48, 50).
Die Erklärung hört sich beim ersten durchlesen kompliziert an, wenn man aber Schritt für Schritt durchgeht und nach und nach arbeitet ist sie sehr einleuchtend.
Mein Mini war kein leichtes Model so schnell wie sie geworden ist.
Die Mütze ist mal etwas anderes und sieht echt süß aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen